Archiv der Kategorie: Jugend Musiziert

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg bei Jugend musiziert

„Jugend musiziert“ hat mit dem Regionalwettbewerb begonnen. Bei uns in Hürth waren die Wertungsvorspiele im Bereich „Gitarrenduo“, „Zupfensemble“ und Harfenensemble.

Das Harfenensemble der Alterstufe II von Frau Roleff-Lenders auf dem Bild oben hat mit 25 Punkten und Weiterleitung zum Landeswettbewerb das optimale Ergebnis erzielt. Aber auch andere Ensembles haben hervorragende Ergebnisse gezeigt. Wer genaues wissen will, schaut hier nach.

 JM_Bild_Buttons

Durch Auswahl der „Kategorie“ und der „Alterstufe“ und Mausklick auf „Auswahl anzeigen“ kann man alle Ergebnisse genau abfragen.

Wir freuen uns, wenn am 17.2.16 um 18 Uhr im Musiksaal die Preisträger zu hören sein werden. Dann wird Ihnen die Urkunde überreicht und auch ein Geldpreis, der von der Kreissparkasse Köln gestiftet wird.

Vielen Dank an unsere jungen Musiker, unser Dozentinnen und Dozenten und an alle Förderer unserer Musikschule.

Erfolgreich bei Jugend Musiziert

7

 

Bei einem Konzert zur Preisverleihung von „Jugend musiziert“ in der Musikschule am 25.2.2015 und bei einem Sonderkonzert im Albert-Schweitzer-Gymnasium am 15.3.2015 zeigt unsere Schüler und die anderer Musikschulen ihr Können.

Alle erhielten einen Preis der Kreissparkasse und zum Abschluss eine Rose.